Fahrgemeinschaft

Anreise mit Fahrgemeinschaft

Hier findet ihr alle Informationen für die Anreise mit einer Fahrgemeinschaft/ Mitfahrgelegenheit zur G.O.N.D. 2017:

Wer keine Möglichkeit hat, zur G.O.N.D. zu kommen oder wer noch Platz im Auto hat und sich gerne den Sprit teilen möchte, kann sein Glück gerne mal auf einem oder mehreren dieser Mitfahrportale versuchen:


www.blablacar.de
www.drive2day.de
www.mitfahrbrett.de
www.mitfahren.de
www.mifaz.de

Viel Glück!

Etwas zu uns...

G.O.N.D. – diese 4 Buchstaben stehen wie in Stein gemeißelt für das größte Festival im Bereich „Onkelz-Cover & Deutschrock“. Nach der Verkündung der Auflösung der Böhsen Onkelz 2004 und deren Abschiedskonzert am Lausitzring 2005 wurde mit der G.O.N.D. bereits 2006 ein Festival geschaffen, das das Feuer der Onkelz weiter brennen lässt und den besonderen Spirit, der dieser Band anhaftet, weiter trägt. Die G.O.N.D. ist als Fan-Festival und als weltweit größtes Tribute-Festival zu verstehen, das auch nach den Comeback-Ankündigungen der Band weiter bestehen wird...