Rock n' Ruhe

Anreise zum Rock n' Ruhe-Bereich

Hier findet ihr alle Informationen für die Anreise zum Rock n' Ruhe-Bereich der G.O.N.D. 2017:

Ihr könnt am Donnerstag, den 13.07.2017 ab 05.30 Uhr zur G.O.N.D. mit eurem Fahrzeug (egal ob PKW oder Wohnmobil/Wohnwagen) anreisen. Der Rock'n'Ruhe-Bereich wird spätestens um 06.00 Uhr geöffnet sein.


Alle Besucher, die mit einem PKW anreisen und beim Rock'n'Ruhe-Bereich zelten und die entsprechenden Tickets haben, müssen auf dem Rock’n’Ruhe-Parkplatz P11 parken. Die Wohnmobile/Wohnwagen werden vor Ort auf dem Rock'n'Ruhe-Bereich eingewiesen.

FRÜHANREISE (DO, 13.07.2017: 00.00 – 05.30 Uhr):


Wer mit einem PKW oder Wohnmobil/Wohnwagen zum Rock'n'Ruhe-Bereich in der Zeit zwischen 00.00 - 05.30 Uhr anreisen möchte, kann dies zwar tun und sein Fahrzeug kostenlos schon um diese Zeit abparken (bzw. ein Wohnwagen/Wohnmobil zwischenparken), aber noch nicht auf den Rock'n'Ruhe-Bereich gelangen, da dieser erst ab ca. 05.30/06.00 Uhr geöffnet wird. Ihr müsstet also, wenn ihr so früh anreisen wollt, bis zur Zeltplatzöffnung bei eurem Fahrzeug warten.


TIPP: Wenn ihr also auf dem Rock'n'Ruhe-Bereich campiert und unnötige Wartezeiten vermeiden wollt, reist einfach wie oben beschrieben erst ab 05.30 Uhr an.

Etwas zu uns...

G.O.N.D. – diese 4 Buchstaben stehen wie in Stein gemeißelt für das größte Festival im Bereich „Onkelz-Cover & Deutschrock“. Nach der Verkündung der Auflösung der Böhsen Onkelz 2004 und deren Abschiedskonzert am Lausitzring 2005 wurde mit der G.O.N.D. bereits 2006 ein Festival geschaffen, das das Feuer der Onkelz weiter brennen lässt und den besonderen Spirit, der dieser Band anhaftet, weiter trägt. Die G.O.N.D. ist als Fan-Festival und als weltweit größtes Tribute-Festival zu verstehen, das auch nach den Comeback-Ankündigungen der Band weiter bestehen wird...